It Wasn’t Me!

It Wasn't Me!
illustriert von Pauline Reeves

Street Art ist toll. Jeder kann behaupten, dass er der kleine große Künstler ist. Außer natürlich, wenn ein Erwachsener wissen will, wer das war. Dann muss man es nicht unbedingt gewesen sein. Außer natürlich, wenn der Erwachsene die Kunst ganz toll findet. Dann wäre es doch gut, wenn man es gewesen wäre… zumindest bis die Sache ganz außer Kontrolle gerät.

»It Wasn’t Me!« ist ein humorvolles, farbenfrohes Bilderbuch, mit dem sich mit Kindern unbeschwert über Verantwortung, Schuld und Lügen sprechen lässt.

Das Buch ist ab 3 Jahren und gibt es bis jetzt auf Englisch, Spanisch und Italienisch. Eine Portugiesische und eine Koreanische Version sind geplant.

  • Eignet sich gut, um mit Kindern über Verantwortung, Schuld und Lügen zu sprechen.
  • Farbenfroh und fröhlich

Verlag: Nube Ocho

Erscheinungsdatum: September 2019

Zielgruppe: ab 3 Jahren

Details: gebunden, 26 x 26 cm, 40 Seiten

ISBN English: 978-84-17123-94-9